Reinhold Gmeinbauer Bestseller

Inhaltsangabe zu „Bestseller“ von Reinhold Gmeinbauer

Reinhold Gmeinbauer ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Tageszeitung „Die Presse“. In diesem Buch gibt er preis, wie einfach und schön es ist, etwas zu verkaufen: eine Idee, ein Konzept, ein Produkt. Was auch immer. „Im Vordergrund steht: Was will der Kunde?“, sagt Gmeinbauer. „Das macht einen guten Verkäufer aus. Mir geht es darum, Menschen für den Verkauf zu begeistern und dem Berufsstand ein besseres Image zu verleihen.“

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist