Reinhold Kreutzkamp Weniger Fehler in der Klassenarbeit: Mathematik Prozentrechnen 6-9

Inhaltsangabe zu „Weniger Fehler in der Klassenarbeit: Mathematik Prozentrechnen 6-9“ von Reinhold Kreutzkamp

Keine Fehler mehr beim Darstellen von Prozentwerten oder beim Rechnen mit Netto und Brutto! Mit Weniger Fehler in der Klassenarbeit gibt es nun eine Lernhilfe, die zu den häufigsten Fehlerquellen beim Prozentrechnen leicht verständliche Erklärungen und Übungsaufgaben bietet. Es werden von Grund auf wichtige Themenschwerpunkte der Prozentrechnung für das 6.-9. Schuljahr erklärt. Die von erfahrenen Lehrern und Lehrerinnen entwickelten Übungen zeigen typische Stolpersteine auf, die leicht zu Fehlern in der Klassenarbeit führen können. Ein Fehler-Check am Ende jedes Kapitels überprüft den Lernerfolg. Weniger Fehler in der Klassenarbeit hilft dabei, die Anzahl der Fehler effektiv zu reduzieren.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt