Reinhold Kruse Köln-Nippes

Inhaltsangabe zu „Köln-Nippes“ von Reinhold Kruse

Nach dem großen Erfolg seiner bereits erschienenen historischen Bildbände über Köln-Nippes präsentiert der Stadtteilforscher und Erfolgsautor Reinhold Kruse erneut eine kurzweilige Reise in die Vergangenheit. Rund 150 bislang zumeist unveröffentlichte historische Fotografien laden dazu ein, das alte Nippes neu zu entdecken. Dieser Band ist ein Muss für alle, die sich für die Geschichte dieses Kölner Stadtteils interessieren.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen