Unsere Besten - Ins Bild geschlichen

Cover des Buches Unsere Besten - Ins Bild geschlichen (ISBN: 9783945543054)

Inhaltsangabe zu "Unsere Besten - Ins Bild geschlichen"

Achtung: Hier haben sich Promis ins Bild geschlichen! Die Karikaturen von Reinhold Löffler haben inzwischen längst Kultcharakter, und die Texte von Ulrich Kühne sind von einem feinen und hintergründigen Humor. Diese unnachahmliche Mischung macht den sensationellen Erfolg von „Ins Bild geschlichen“ aus. „Unsere Besten. Die Promi-Galerie“ ist eine ganz besondere Sammlung, die auf sehr originelle und äußerst witzige Weise vor Augen führt, wie langweilig unser aller Leben doch ohne Politik, Sport, Adel und Gesellschaftstratsch wäre. Dieses Buch ist für alle, die einen Sinn für feine Ironie haben, und es ist seit Jahren der Geheimtipp!

Verlag:Elisabeth Sandmann Verlag
Erscheinungsdatum:06.03.2015