Quatsch

Quatsch

Inhaltsangabe zu "Quatsch"

Nimm die graue Brille ab!
Jeder kennt sie, die fiesen kleinen Glaubenssätze wie „Ich bin nicht gut genug.“ oder „Ich kann das nicht.“, die uns im Alltag immer wieder verunsichern und an vielem hindern, das uns am Herzen liegt. Reinhold Lackner zeigt wie man diesen Denkfallen am besten begegnet – mit Realismus, Scharfsinn und Umsicht. Mit seinen geistreichen und augenzwinkernden Faktgeschichten macht er unseren Sorgenteufeln den Garaus und hält uns an, gelassen zu bleiben, wenn wir mal wieder ins Grübeln kommen.

ISBN:9783442222087
Verlag:Goldmann