Reinhold Messner Everest

Inhaltsangabe zu „Everest“ von Reinhold Messner

Zum Jubiläum: die Faszination des höchsten Berges der Welt und seine Besteigungen. Die Everest-Erstbesteigung am 29. Mai 1953 mit Original-Kommentaren von Sir Edmund Hillary. Reinhold Messners Everest-Expedition 1978 und CD mit Originalaufnahmen von seinem Aufstieg. Aktuelle Chronik: alle Gipfelbesteigungen bis 2013.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen