Reinhold Pachowsky Ausbildungsbuch Verwaltung von Mietwohnungen

Inhaltsangabe zu „Ausbildungsbuch Verwaltung von Mietwohnungen“ von Reinhold Pachowsky

Die Verwaltung von Mietwohnungen und damit das ganzheitliche Mietrecht auf professioneller Ebene plus Instandhaltung, Modernisierung, Wirtschaftlichkeit, Rendite, Mahnwesen und sechs Checklisten sind der Inhalt dieses meistverkauften Verwaltungs-Ausbildungsbuchs (3. Auflage) mit Übungen, Verständnis-Prüfungsfragen mit Lösungen.

Das Buch ist zugleich die Basis des Fachwissens für die gesetzlich vorgeschriebene Weiterbildung von Verwaltern. Der Inhalt beruht auf einem vormals staatlich geprüften Verwalter-Fernlehrgang zum/zur „Haus- und Grundstücks-Fachverwalter/-in“, der nun in dieses Fachbuch umgewandelt und aktualisiert ist. Zielgruppe für das Buch sind somit alle Personen und Gesellschaften, deren Tätigkeit die Verwaltung von zu vermietenden Wohnungen ist.

Inhalte sind insbesondere:
- Sechs Checklisten für die Praxis
- einschließlich BGB-Mietrecht
Umfang: 10 Lektionen, BGB-Gesetzestext

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen