Reinhold Pachowsky Immobilien als Kapitalanlage

Inhaltsangabe zu „Immobilien als Kapitalanlage“ von Reinhold Pachowsky

Erfolgreich kaufen und vermieten Der Erwerb einer Immobilie hilft, die aktuelle renditeschwache Wirtschaftslage zu überbrücken und Kapital zu sichern. Verständlich erläutert das Praxis-Handbuch Immobilien als Kapitalanlage die erfolgsentscheidenden Schritte im Umgang mit Immobilien: Analyse der aktuellen Situation Grundsätze des Immobilienkaufs Anlagestrategien Machbarkeitsprüfung und Kaufpreisfinanzierung Kauf, Notar und Grundbuch Kalkulationsschema für kostendeckende Miete Steuerliche und erbrechtliche Aspekte Richtiger Zeitpunkt für den Verkauf der Immobilie Unkomplizierte Vermietung, Instandhaltung und Wertverbesserungen durch gutes Verwaltungsmanagement

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt