Reinhold Pongratz , Klaus Machold RHEUMA

Inhaltsangabe zu „RHEUMA“ von Reinhold Pongratz

RHEUMA – das Chamäleon unter den Krankheiten
Was ist Rheuma?
Wußten Sie, dass Menschen aller Altersgruppen davon betroffen sein können?
Wußten Sie, dass sich mehr als 400 Krankheiten hinter diesem Begriff verbergen?
Wußten Sie, dass viele rheumatische Erkrankungen heute ausgezeichnet behandelt und deren schwerwiegende Folgen eingedämmt werden können?
Als Betroffener ist eine umfassende Information über diese Krankheit wichtig!
Hilfestellung bietet der neue Ratgeber „RHEUMA – das Chamäleon unter den Krankheiten“. Das Buch informiert kompetent und leicht verständlich über die häufigsten rheumatischen Erkrankungen, erste Warnzeichen, Ursachen, Diagnosemöglichkeiten und modernste Therapieoptionen.
Von Experten auf dem Gebiet der Rheumatologie geschrieben. Prim. Dr. Reinhold Pongratz, Univ.-Prof. Dr. Kaus Machold, Prim. Priv.Doz. Dr. Valerie Nell-Duxneuner und Dr. Stephan Pflugbeil.
Dieser Ratgeber ist der 7. Band der Reihe „Gesund werden. Gesund bleiben.“, herausgegeben vom Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger. Erhältlich im Buchhandel.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight