Reinhold Pongratz , Klaus Machold RHEUMA

Inhaltsangabe zu „RHEUMA“ von Reinhold Pongratz

RHEUMA – das Chamäleon unter den Krankheiten Was ist Rheuma? Wußten Sie, dass Menschen aller Altersgruppen davon betroffen sein können? Wußten Sie, dass sich mehr als 400 Krankheiten hinter diesem Begriff verbergen? Wußten Sie, dass viele rheumatische Erkrankungen heute ausgezeichnet behandelt und deren schwerwiegende Folgen eingedämmt werden können? Als Betroffener ist eine umfassende Information über diese Krankheit wichtig! Hilfestellung bietet der neue Ratgeber „RHEUMA – das Chamäleon unter den Krankheiten“. Das Buch informiert kompetent und leicht verständlich über die häufigsten rheumatischen Erkrankungen, erste Warnzeichen, Ursachen, Diagnosemöglichkeiten und modernste Therapieoptionen. Von Experten auf dem Gebiet der Rheumatologie geschrieben. Prim. Dr. Reinhold Pongratz, Univ.-Prof. Dr. Kaus Machold, Prim. Priv.Doz. Dr. Valerie Nell-Duxneuner und Dr. Stephan Pflugbeil. Dieser Ratgeber ist der 7. Band der Reihe „Gesund werden. Gesund bleiben.“, herausgegeben vom Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger. Erhältlich im Buchhandel.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue