Das megadicke Buch der Schülerwitze

Cover des Buches Das megadicke Buch der Schülerwitze (ISBN:9783785552087)

Inhaltsangabe zu "Das megadicke Buch der Schülerwitze"

In Geschichte: Das Papier stammt von den alten Ägyptern und Chinesen, das Glas von den Assyrern und unser Kalender von den Römern. Wer kann noch mehr Beispiele nennen? Max meldet sich: Unsere Stichsäge stammt von Nachbar Müller, der Staubsauer von meiner Oma, und unser Geld stammt von einem Bankkredit."Du willst die LAngeweile verscheuchen? Kein Problem! Hier findest du die besten Witze zum Selberlesen und Weitererzählen. Da bleibt kein Auge trocken!

ISBN:9783785552087
Sprache: