Reinhold Reitberger Das megadicke Buch der Superwitze

Inhaltsangabe zu „Das megadicke Buch der Superwitze“ von Reinhold Reitberger

Zwei Mücken treffen sich am Zaun des Tierparks. "Los, verschwinde von hier!" sagt die eine Mücke barsch. Hier auf dem Zaun ist nur Platz für mich! Zisch ab!" "Was ist denn mit dir los? Du fühlst dich wohl mächtig stark, wie?" "Ich habe ja auch gerade Löwenblut in mir!" Schlechte Laune? Das muss nicht sein! Mit diesem Feuerwerk der besten Witze ist der Tag gerettet. VielSpaß beim Lachen!

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!