Reinhold Reitberger Das megadicke Buch der Superwitze

Inhaltsangabe zu „Das megadicke Buch der Superwitze“ von Reinhold Reitberger

Zwei Mücken treffen sich am Zaun des Tierparks. "Los, verschwinde von hier!" sagt die eine Mücke barsch. Hier auf dem Zaun ist nur Platz für mich! Zisch ab!" "Was ist denn mit dir los? Du fühlst dich wohl mächtig stark, wie?" "Ich habe ja auch gerade Löwenblut in mir!" Schlechte Laune? Das muss nicht sein! Mit diesem Feuerwerk der besten Witze ist der Tag gerettet. VielSpaß beim Lachen!

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck