Ein Anderer wird dich führen

Cover des Buches Ein Anderer wird dich führen (ISBN: 9783501053157)

Inhaltsangabe zu "Ein Anderer wird dich führen"

In seinem Buch entführt uns Reinhold Ruthe an ganz verschiedene Orte und in unterschiedliche Zeiten:§Amazonas-Regenwald, Leningrad im kommunistischen Russland, Drittes Reich, Dänemark,§Nachkriegsdeutschland die Szenerie ist so vielfältig wie die Kurzgeschichten, die spannend,§bewegend oder humorvoll daherkommen. Hinter dem vordergründigen Geschehen sieht der Autor indessen§immer auch das geheimnisvolle Wirken des allmächtigen Gottes.§Aus dem Inhalt: Der Mond im Fluss ; Ikonenraub in Leningrad ; Die Schwalben ; u a.

Verlag:St. Johannis-Druckerei
Erscheinungsdatum:17.03.2010