Gelassen durch den Tag

Gelassen durch den Tag

Inhaltsangabe zu "Gelassen durch den Tag"

Dieser Sammelband vereint zwei starke Backlist-Titel von Reinhold Ruthe im günstigen Doppelpack: „Die Kunst, trotz allem gelassen zu sein“ und „Endlich sorgenfrei“. In „Die Kunst, trotz allem gelassen zu sein“ behandelt der Autor das Thema Gelassenheit und gibt wertvolle Tipps, wie wir – in einer Zeit, in der ein Burnout im erfolgreichen Lebenslauf kaum fehlen darf – zur Ruhe kommen und trotz allem gelassen bleiben können. „Endlich sorgenfrei“ zeigt auf, wie wir einer der schlimmsten Plagen unseres Daseins begegnen können: den Sorgen. 18 befreiende Strategien helfen dabei, dankbar zu werden, sich auf die positiven Aspekte des Lebens auszurichten und seine Kraft für wichtige Herausforderungen aufzusparen, statt sie mit Sorgen zu verschwenden.

Verlag:Brendow, J
Erscheinungsdatum:15.08.2016