Reinhold Ruthe Hauptsache, dass die Hauptsache die Hauptsache bleibt

Inhaltsangabe zu „Hauptsache, dass die Hauptsache die Hauptsache bleibt“ von Reinhold Ruthe

Den Buchtitel hat Reinhold Ruthe von seinem geistlichen Lehrer, Johannes Busch, entlehnt, die Originalität, Bibeltreue und Eloquenz seiner geistlichen Impulse stammen von ihm selbst. In seinem Buch gibt der beliebte Autor seinen Lesern biblisch fundierte Ermutigung fürs ganze Jahr mit auf den Weg. "Wir benötigen eine Veränderung des Denkens, eine Erneuerung der Lebensziele, ein Umdenken, eine Buße und eine Neuorientierung." (Reinhold Ruthe)

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben