Reinhold Ruthe Rede du - ich höre

Inhaltsangabe zu „Rede du - ich höre“ von Reinhold Ruthe

Viele Menschen haben in Bildern, Gleichnissen, Anekdoten, Geschichten, Sprichwörtern und persönlichen Erfahrungen Begegnungen mit Gott beschrieben. Sie wollen uns Mut machen, den Gauben stärken, Trost vermitteln, Kraft für den Alltag schenken und Wegweisung sein. In seinen Andachten für jeden Tag des Jahres stellt Reinhold Ruthe einen Bibelvers heraus und greift dazu passend Begegnungen, Anekdoten und Geschichten auf und zeigt Wege, um vor Gott hörend werden zu können und sich von ihm Orientierung schenken zu lassen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123