Reinhold Stecher Die leisen Seiten der Weihnacht

Inhaltsangabe zu „Die leisen Seiten der Weihnacht“ von Reinhold Stecher

Auf vielfachen Wunsch wieder lieferbar: Stechers Weihnachtshörbuch Weihnachten ist ein Fest für alle und zieht mit seinen gemütvollen Seiten breite Kreise in der Gesellschaft. In der Weihnachtszeit gehen in den Herzen der Menschen Tore auf, die während des Jahres oft verschlossen bleiben. Im Erscheinungsjahr 1998 hat Reinhold Stecher sein beliebtes Weihnachtsbuch „Die leisen Seiten der Weihnacht“ für eine Hörbuchausgabe aufgenommen. Seine warme Stimme und die lebensnahen Texte ergreifen Herz und Gemüt und vermitteln, wie die christliche Botschaft im Alltag umgesetzt werden kann. Bischof Stecher will dazu beitragen, dass im kommerzialisierten Festtreiben nicht vergessen wird, dass das Geheimnis von Weihnachten ein einmaliges Licht in die Welt gebracht hat. Musikalisch werden die Texte von den zeitlos schönen Stücken der Suite Nr. 1 für Violoncello von Johann Sebastian Bach umrahmt. Tipps: Über 60.000 verkaufte Exemplare der Buchausgabe

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day