Reinhold Stecher Die leisen Seiten der Weihnacht

Inhaltsangabe zu „Die leisen Seiten der Weihnacht“ von Reinhold Stecher

Auf vielfachen Wunsch wieder lieferbar: Stechers Weihnachtshörbuch

Weihnachten ist ein Fest für alle und zieht mit seinen gemütvollen Seiten breite Kreise in der Gesellschaft. In der Weihnachtszeit gehen in den Herzen der Menschen Tore auf, die während des Jahres oft verschlossen bleiben.
Im Erscheinungsjahr 1998 hat Reinhold Stecher sein beliebtes Weihnachtsbuch „Die leisen Seiten der Weihnacht“ für eine Hörbuchausgabe aufgenommen. Seine warme Stimme und die lebensnahen Texte ergreifen Herz und Gemüt und vermitteln, wie die christliche Botschaft im Alltag umgesetzt werden kann. Bischof Stecher will dazu beitragen, dass im kommerzialisierten Festtreiben nicht vergessen wird, dass das Geheimnis von Weihnachten ein einmaliges Licht in die Welt gebracht hat.
Musikalisch werden die Texte von den zeitlos schönen Stücken der Suite Nr. 1 für Violoncello von Johann Sebastian Bach umrahmt.

Tipps:
Über 60.000 verkaufte Exemplare der Buchausgabe

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist