Reinhold Stecher Die leisen Seiten der Weihnacht

Inhaltsangabe zu „Die leisen Seiten der Weihnacht“ von Reinhold Stecher

Stechers Weihnachtsbuch mit Hörbuch und Faltkarte Weihnachten ist ein Fest für alle und zieht mit seinen gemütvollen Seiten breite Kreise in der Gesellschaft. In der Weihnachtszeit gehen in den Herzen der Menschen Tore auf, die während des Jahres oft verschlossen bleiben. Die lebensnahen Texte dieses Buches ergreifen Herz und Gemüt und vermitteln, wie die christliche Botschaft im Alltag umgesetzt werden kann. Bischof Stecher will dazu beitragen, dass im kommerzialisierten Festtreiben nicht vergessen wird, dass das Geheimnis von Weihnachten ein einmaliges Licht in die Welt gebracht hat. Das Set beinhaltet neben dem Buch auch die von Stecher selbst aufgenommene Hörbuchfassung sowie ein hochwertiges Weihnachtsbillet mit dem Covermotiv „Christmette am Höttinger Bild“. In dieser kleinen Wallfahrtskirche im Wald unter der Innsbrucker Nordkette hat Bischof Stecher oft an Heilig Abend die Christmette gefeiert. Tipps: Über 60.000 verkaufte Exemplare der Buchausgabe Als Weihnachtsgeschenk breit einsetzbar Im Set sparen Sie 7,85 Euro!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie