Herzworte

Herzworte

Inhaltsangabe zu "Herzworte"

Für eine Kultur der Herzlichkeit
Worte von Bischof Stecher, die Halt und Mut geben

„Unsere Welt ruft nach Herz“, sagte Bischof Stecher in einer Silvesterpredigt. „Wenn man´s genau nimmt, ist die verlässliche, hingebende, vernünftige menschliche Liebe die größte Sehnsucht unserer Zeit.“ Dieses Geschenkbuch lädt dazu ein, der Stimme seines Herzens wieder mehr Raum zu geben, sein Herz nicht zu verschließen und beherzt zu handeln, wo Menschen in Not sind. „Herz ist gefragt“, sagt Bischof Stecher, wir brauchen Menschen mit Herz, die zu Einfühlungsvermögen, Verstehen und Solidarität fähig sind.

Tipps:
Ein Plädoyer für mehr Menschlichkeit
Bebildert mit bisher unveröffentlichten Aquarellen aus dem Nachlass des beliebten Bischofs
Top-Autor: Gesamtauflage über 700.000 Exemplare

Verlag:Tyrolia