Reinhold Stritzelberger Auf Dauer erfolgreich

Inhaltsangabe zu „Auf Dauer erfolgreich“ von Reinhold Stritzelberger

Jeden Tag sein Bestes zu geben, klingt anstrengend. Ist es aber gar nicht, wenn man die richtigen Strategien kennt. Spitzenleister haben eine bestimmte Art zu denken, mit der ihnen die Top-Performance leichtfällt. Dieses Buch zeigt, wie Sie die Weichen für Ihren persönlichen Weg zu dauerhafter Spitzenleistung stellen. Inhalte: Weder Work-Life-Balance noch Burnout: umdenken auf dem Weg zur Dauer-Power Es geht um Sie: vier Grundeinstellungen für dauerhafte Spitzenleistung Erfolg beginnt im Kopf: acht Mindsets, die Ihnen helfen, dauerhaft das Beste zu geben Spitzenleistung aus Gewohnheit: zielführende Routinen statt strenge Selbstdisziplin

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben