Reinhold Stritzelberger Auf Dauer erfolgreich

Inhaltsangabe zu „Auf Dauer erfolgreich“ von Reinhold Stritzelberger

Jeden Tag sein Bestes zu geben, klingt anstrengend. Ist es aber gar nicht, wenn man die richtigen Strategien kennt. Spitzenleister haben eine bestimmte Art zu denken, mit der ihnen die Top-Performance leichtfällt. Dieses Buch zeigt, wie Sie die Weichen für Ihren persönlichen Weg zu dauerhafter Spitzenleistung stellen.

Inhalte:

Weder Work-Life-Balance noch Burnout: umdenken auf dem Weg zur Dauer-Power
Es geht um Sie: vier Grundeinstellungen für dauerhafte Spitzenleistung
Erfolg beginnt im Kopf: acht Mindsets, die Ihnen helfen, dauerhaft das Beste zu geben
Spitzenleistung aus Gewohnheit: zielführende Routinen statt strenge Selbstdisziplin

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen