SelbstmotivationWie Sie dauerhaft leistungsfähig bleiben

Chris_86s avatar
Chris_86

Es gibt etliche Tipps, der Autor versucht aber zu viele Themen unterzubringen, sodass immer wieder die Tiefe fehlt.

Kati_Fantasys avatar
Kati_Fantasy

Gibt gute Anreize, bezieht sich jedoch stark aufs Berufsleben. Lässt sich selbständig auf alle alltäglichen Bereiche anwenden.

Was können Sie selbst tun, um jeden Tag aufs Neue motiviert und gut gelaunt zur Arbeit zu gehen und abends mit dem Gefühl heimzukommen: „Das war ein guter Tag für mich."? Lesen Sie hier, wie Sie Ihr Denken auf Dauer verändern und neue Kraft schöpfen.

Inhalte:

So werden Sie aktiv: engagiert denken, Wahrnehmungen und Überzeugungen neu justieren

Raus aus der Bequemlichkeitsfalle: So schaffen Sie es, Unangenehmes anzupacken und Rückschläge leichter zu verkraften

Erledigung des wirklich Wichtigen: Wie Sie Kraft durch Effektivität gewinnen

Praxiserprobte Impulse für Ihren persönlichen Weg zu dauerhafter Selbstmotivation

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Haufe-Lexware