Reinhold Vollbom Grüße von Charon

Inhaltsangabe zu „Grüße von Charon“ von Reinhold Vollbom

Das Treffen der Erben, auf dem Landgut in der Grafschaft Somerset, im Südwesten Englands, hätte wie immer familienfreundlich ausgehen können. Wäre einem Erben nicht ein Missgeschick passiert, könnte Lord Harley noch leben.

Manchmal kann Erben eine lästige Sache sein. Besonders dann, wenn ein unerwarteter Erbe in Erscheinung tritt. Das Kommissariat für Raubüberfälle half bei der Aufklärung.

Zufall und Planung passen nicht zusammen. Was daraus werden kann, schildert Es kommt immer anders …

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel