Reinhold Vollbom Grüße von Charon / Grüße von Charon 1. Gruß

Inhaltsangabe zu „Grüße von Charon / Grüße von Charon 1. Gruß“ von Reinhold Vollbom

27 Kriminalgeschichten voller Spannung, Scharfsinn und Witz. Geschichten von kleinen und großen Verbrechen, von Heimtücke, Betrug und von Hinterlistig-Durchdachtem, das im Täter schlummert und ihn früher oder später zur Bestie werden lässt. Und ausgefuchste Ermittler die, scharfsinnig und geschickt, diesem Bösen ein Ende bereiten. Oft ist es das Ermittler-Duo, mit Kommissar Steffen und seinem Assistenten Kröger, die auch die kniffligsten Fälle der Mordkommission erfolgreich entwirren und die Täter verzweifeln lassen.

Der Kreidemann

So fesselnd, dass ich es an einem (Sonn-)Tag durchgelesen habe ^^'

Sunni14

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10