Grüße von Charon / Grüße von Charon 4. Gruß

Grüße von Charon / Grüße von Charon 4. Gruß

Inhaltsangabe zu "Grüße von Charon / Grüße von Charon 4. Gruß"

24 Kriminalgeschichten voller Spannung, Scharfsinn und Witz. Geschichten von kleinen und großen Verbrechen, von Heimtücke, Betrug und von Hinterlistig-Durchdachtem, das im Täter schlummert und ihn früher oder später zur Bestie werden lässt. Und ausgefuchste Ermittler die, scharfsinnig und geschickt, diesem Bösen ein Ende bereiten. Oft ist es das Ermittler-Duo, mit Kommissar Steffen und seinem Assistenten Kröger, die auch die kniffligsten Fälle der Mordkommission erfolgreich entwirren und die Täter verzweifeln lassen. Eine Geschichte klärt auf: Nicht immer muss man in der Sauna schwitzen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.06.2018