»Es gibt hier nur zwei Richtungen, Mister«

von Reinhold Ziegler
»Es gibt hier nur zwei Richtungen, Mister«

Inhaltsangabe zu "»Es gibt hier nur zwei Richtungen, Mister«"

»Ein gelungenes Amerikabuch – da reist man gerne mit.« Mannheimer Morgen Achim fliegt nach Amerika, den Kopf voller Träume von Freiheit und Weite. Mit einem alten Straßenkreuzer und einem gebrauchten Saxophon fährt er quer durchs Land. Eine Flucht? Die Erinnerungen reisen mit, und bald sehnt sich Achim nach jemandem, mit dem er reden kann. Über Rika zum Beispiel, die ein Kind bekommt, das vielleicht nicht einmal von ihm ist. Dann steht plötzlich Sparky an der Straße: 14, von zu Hause ausgerissen. Nichts von dem, was Sparky erzählt, ist wahr, aber er ist der richtige Partner für Liebeskummer und Seelenfrust zwischen Kalifornien und New York.

Verlag:Beltz, J
Erscheinungsdatum:15.03.2007