Reinhold Ziegler Jenny, die Mauer und die Liebe

Inhaltsangabe zu „Jenny, die Mauer und die Liebe“ von Reinhold Ziegler

Berlin heute: eine Liebesgeschichte zwischen der kühlen Berliner Schlagzeugerin Jenny und dem ehrgeizigen Provinz-Gitarristen Jupp, der in der Hauptstadt sein Glück (ver)suchen will. Berlin gestern: Ein junger Mann holt seine schwangere Geliebte, Jennys Mutter, aus dem Osten in den Westen, eine lebensgefährliche Flucht. Berlin morgen: Jenny will endlich die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren. Reinhold Ziegler versteht es, die jüngste Geschichte Deutschlands spannend mit einer aufregenden Liebesgeschichte im Berlin der Gegenwart zu verknüpfen.

Nevermoor

Lily911