Reinhold Ziegler Perfekt geklont

Inhaltsangabe zu „Perfekt geklont“ von Reinhold Ziegler

Die Menschen sind ausgestorben. Kleinwüchsige geschlechtsneutrale Klone bevölkern die Erde. Gleichgültig vegetieren sie vor sich hin. Doch es gibt Klone, die anders sind. Die weibliche oder männliche Geschlechtsmerkmale tragen und Emotionen empfinden können. Wie Aurun, eine junge Klonin. In ihr regt sich die Neugier darauf, was vor 200 Jahren, im Jahr 2010 der menschlichen Zeitrechnung, geschehen ist. Gemeinsam mit Mexan, einem jungen männlichen Klon, bricht sie auf, um das Rätsel um den Ursprung der Klone zu lösen und eine Zukunft für sie alle zu finden.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

• Einstiegsdroge

Perfekt geklont

Silliv

24. August 2016 um 22:15

Für mich war das Buch überraschend anders, Phantasie. Es war spannend, eine Zukunftsvision, fesselnd. Doch leider sind die anderen Bücher (die ich dann auch unbedingt lesen musste) von Reinhold Ziegler dagegen nichts wert.
    Dieses Buch war für mich die Einstiegsdroge in Science Fiction/Fantasy-Bücher. Vielen Dank dafür.