Perfekt geklont

von Reinhold Ziegler
Perfekt geklont

Inhaltsangabe zu "Perfekt geklont"

Die Menschen sind ausgestorben. Kleinwüchsige geschlechtsneutrale Klone bevölkern die Erde. Gleichgültig vegetieren sie vor sich hin. Doch es gibt Klone, die anders sind. Die weibliche oder männliche Geschlechtsmerkmale tragen und Emotionen empfinden können. Wie Aurun, eine junge Klonin. In ihr regt sich die Neugier darauf, was vor 200 Jahren, im Jahr 2010 der menschlichen Zeitrechnung, geschehen ist. Gemeinsam mit Mexan, einem jungen männlichen Klon, bricht sie auf, um das Rätsel um den Ursprung der Klone zu lösen und eine Zukunft für sie alle zu finden.

Sprache:
Verlag:Ueberreuter, C
Erscheinungsdatum:01.07.2005

Sillivs avatar
    Sillivvor 2 Jahren
    Einstiegsdroge

Für mich war das Buch überraschend anders, Phantasie. Es war spannend, eine Zukunftsvision, fesselnd. Doch leider sind die anderen Bücher (die ich dann auch unbedingt lesen musste) von Reinhold Ziegler dagegen nichts wert.
    Dieses Buch war für mich die Einstiegsdroge in Science Fiction/Fantasy-Bücher. Vielen Dank dafür.

Carthamuss avatar
    Carthamusvor 2 Monaten