Reinhold Ziegler Perfekt geklont

Inhaltsangabe zu „Perfekt geklont“ von Reinhold Ziegler

Die Menschen sind ausgestorben. Kleinwüchsige geschlechtsneutrale Klone bevölkern die Erde. Gleichgültig vegetieren sie vor sich hin. Doch es gibt Klone, die anders sind. Die weibliche oder männliche Geschlechtsmerkmale tragen und Emotionen empfinden können. Wie Aurun, eine junge Klonin. In ihr regt sich die Neugier darauf, was vor 200 Jahren, im Jahr 2010 der menschlichen Zeitrechnung, geschehen ist. Gemeinsam mit Mexan, einem jungen männlichen Klon, bricht sie auf, um das Rätsel um den Ursprung der Klone zu lösen und eine Zukunft für sie alle zu finden.

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

• Einstiegsdroge

Perfekt geklont
    Silliv

Silliv

24. August 2016 um 22:15

Für mich war das Buch überraschend anders, Phantasie. Es war spannend, eine Zukunftsvision, fesselnd. Doch leider sind die anderen Bücher (die ich dann auch unbedingt lesen musste) von Reinhold Ziegler dagegen nichts wert.
    Dieses Buch war für mich die Einstiegsdroge in Science Fiction/Fantasy-Bücher. Vielen Dank dafür.