Reki Kawahara , Hiroyuki Aigamo Accel World 08

Inhaltsangabe zu „Accel World 08“ von Reki Kawahara

Der Startschuss für das Trans-Hermes-Code-Rennen ist gefallen und Haruyuki nimmt mit dem festen Entschluss daran teil, Kuroykihime und seine Legionskameraden aus Nega Nebulus zum Sieg zu führen. Es ist die erste Mission für Nega Nebulus, bei der auch Kuroyukihimes alte Freundin Sky Raker dabei ist. Die Teams schenken sich nichts – und dann mischt sich auch noch die Forschungsgruppe Beschleunigung ein, die natürlich nichts Gutes im Sinn hat …!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1