Reki Kawahara , Hiroyuki Aigamo Accel World. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Accel World. Bd.1“ von Reki Kawahara

Haruyuki ist das geborene Mobbing-Opfer: klein, dick und schüchtern. Sein Schulalltag ist die Hölle, bis ihn die charmante, atemberaubend schöne stellvertretende Schulsprecherin Kuroyukihime in die Welt des Massively-Multiplayer-Online-Games Brain Burst einführt. Dieses exklusive Spiel befähigt die Spieler, Burst Linker genannt, sich selbst zu "beschleunigen" und daraus auch in der realen Welt Vorteile zu ziehen. Um in den Genuss der "Beschleunigung" zu kommen, muss jeder Spieler in erbarmungslosen Kämpfen gegen die anderen Avatare antreten. Wird der vom Leben gebeutelte Haruyuki den Herausforderungen gewachsen sein?

Der Auftakt eines tolles Manga! Spannung, Action, Kämpfe und vielleicht sogar eine Lovestory ist garantiert, aber dafür: weiterbleiben!!!

— Lily911
Lily911

Leider nicht so gut und ausführlich wie das Buch, aber trotzdem schön.

— TraeumenVonBuechern

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave