Reki Kawahara , Ayato Sasakura Accel World / Dural - Magisa Garden 01

Inhaltsangabe zu „Accel World / Dural - Magisa Garden 01“ von Reki Kawahara

Chiaki Chigira ist ein großer Kuroyukihime-Fan, weil ihr verstorbener Bruder ihr immer Geschichten über die legendäre //italics//Brain Burst//normal//-Spielerin »Black Lotus« erzählte. Jahrelang trainierte das Mädchen in Amerika ihren Körper und ihren Geist, um so stark zu werden wie ihr Idol. Als sie nach Japan zurückkehrt, wird sie von zwei älteren Mitschülerinnen zu »Brain Burst« eingeladen. Wider Erwarten ist das Spiel aber längst auf ihrem Neuro Linker installiert. Chiaki erwartet ihr erster Kampf in der virtuellen Welt, sie lernt neue Freunde kennen und gibt alles, um »Black Lotus« endlich treffen zu können!

Stöbern in Comic

your name. 03