Reki Kawahara , Ayato Sasakura Accel World / Dural - Magisa Garden 04

Inhaltsangabe zu „Accel World / Dural - Magisa Garden 04“ von Reki Kawahara

Die Mitglieder des Schulklubs Enbuken sind mit ihren Avataren in das unterirdische Labyrinth von Ikebukuro aufgebrochen, um dort die Legionsquest abzuschließen. Für die gemeinsame Aufgabe müssen sie sich zunächst aufteilen. Scheitert auch nur einer von ihnen in dem Dungeon, ist die Quest verloren und die Legionsgründung bleibt ein Traum!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1