Reki Kawahara , HIMA Accel World - Novel 05

Inhaltsangabe zu „Accel World - Novel 05“ von Reki Kawahara

Der gerade erst eingeweihte internationale Weltraumlift »Hermes Code« wird zu einer neuen Kampfarena in Brain Burst. Das muss Haruyuki sich natürlich mit eigenen Augen ansehen. Und er stellt fest, dass dort ein Wettstreit auf ihn wartet. Es geht darum, welche Legion als Erste in den Himmel zur Spitze des Weltraumlifts aufsteigen kann! Kann Haruyuki es mit seinen mittlerweile vier Freunden von Nega Nebulus schaffen?!

Nach dem trägem Start schafft es Band 5 dann doch die Handlung spannend weiter zu führen. Klare Empfehlung für die Fans des Animes!

— eggyKevin2

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason