Reki Kawahara , HIMA Accel World - Novel 06

Inhaltsangabe zu „Accel World - Novel 06“ von Reki Kawahara

Haruyuki, der im Zorn der Versuchung erlegen ist, das verfluchte Enhanced Armament Harnisch des Unglücks zu rufen, steht vor dem schwersten Gang seines bisherigen Lebens in der beschleunigten Welt. Bei einer Versammlung der Könige der reinen Farben soll über seine Zukunft entschieden werden. Und natürlich hat er als Kind des verhassten Schwarzen Königs von Anfang an keinen guten Stand. Viel wichtiger ist aber eigentlich das zweite Versammlungsthema: Wie sollen die stärksten Burst Linker der Gefahr entgegentreten, die von der Forschungsgruppe Beschleunigung ausgeht, die die beschleunigte Welt ins Chaos stürzen will?

Leider der bisher schlechteste Band. Manche Kapitel ziehen sich wie Kaugummi, lediglich der Cliffhanger macht Lust auf Band 7.

— eggyKevin2

Stöbern in Comic