Reki Kawahara , HIMA Accel World - Novel 07

Inhaltsangabe zu „Accel World - Novel 07“ von Reki Kawahara

Die Legion Nega Nebulus hat sich unter Kuroyukihimes Führung dazu aufgemacht, Ardor Maiden zu retten, damit diese anschließend Silver Crow vom Harnisch des Unglücks befreien kann. Im Zuge dieser höchst schwierigen Mission gelingt es Silver Crow tatsächlich, Ardor Maiden zu erreichen und mit sich in die Luft zu nehmen – doch dann werden sie von dem Hyperklassen-Enemy Suzaku, der das Tor zur Kaiserburg bewacht, mit seinem Feueratem angegriffen – und landen wie durch ein Wunder in der Burg. Dort hat der erschöpfte Haruyuki einen äußerst seltsamen Traum. So erfährt er von einem schrecklichen Unglück, das sich vor langer Zeit in der beschleunigten Welt zugetragen hat.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason