Reki Kawahara , HIMA Accel World - Novel 08

Inhaltsangabe zu „Accel World - Novel 08“ von Reki Kawahara

Cyan Pile alias Takumu ist der Versuchung des ISS-Kits erlegen und droht der düsteren Seite des Incarnate Systems zu verfallen. In einem Duell will ihm Haruyuki in Gestalt von Silver Crow seine Emotionen vermitteln und den Freund von den negativen Gefühlen befreien. Doch kann der den Einfluss des ISS-Kits, der bis in die reale Welt reicht, noch überwinden oder ist er schon zu tief in der Abwärtsspirale gefangen? Zudem steht Haruyukis gemeinsame Flucht mit Ardor Maiden aus der Kaiserburg an, für die er doch all seine Kräfte braucht!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii