Reki Kawahara , HIMA Accel World - Novel 09

Inhaltsangabe zu „Accel World - Novel 09“ von Reki Kawahara

Nachdem Silver Crow und Ardor Maiden erfolgreich ihre letzte Mission zu Ende bringen konnten, steht einer Reinigung der Silberkrähe von Chrome Disaster durch das Schreinmädchen eigentlich nichts mehr im Weg. Allerdings kommt es ganz anders, denn Haruyukis alter Freund Ash Roller wird vermisst. Als er in Gestalt Silver Crows seinen Rivalen endlich aufspürt, traut er seinen Augen kaum. Eine Gruppe IIS-Kit-Nutzer hat den Biker und seinen Kumpel Bush Utan überfallen und ist gerade dabei, ihnen sämtliche Burst Points zu klauen. Von Wut überwältigt ruft Silver Crow erneute eine Macht an, die er eigentlich nie wieder nutzen wollte!

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1