Reki Kawahara , HIMA Accel World - Novel 11

Inhaltsangabe zu „Accel World - Novel 11“ von Reki Kawahara

Für Haruyuki alias Silver Crow geht es um seine Zukunft in Brain Burst. Bei dem anstehenden Treffen mit den Königen der reinen Farben soll überprüft werden, ob der Harnisch des Unglücks noch in seinem Avatar nistet oder ob es ihm gelungen ist, das parasitäre Enhanced Armament komplett loszuwerden. Doch kann er den Königen und ihren Getreuen trauen? Und wer ist der ominöse Avatar Argon Array, der die Überprüfung durchführen soll und ist er tatsächlich unparteiisch?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Der Zauberer von Oz (Softcoverausgabe)

Klasse Zeichenstil, düster und zugleich märchenhaft.. Wundervolle Hintergrundgeschichten der Nebencharaktere, etwas wenig Story zu Dorothy

Zyprim