Reku Fuyunagi Mobile Suit Gundam Wing. Bd.5

Inhaltsangabe zu „Mobile Suit Gundam Wing. Bd.5“ von Reku Fuyunagi

AC 195 - Vor langer Zeit ist die Menschheit den irdischen Grenzen entkommen und hat das All kolonialisiert. Aber Jahrzehnte nachdem ihre Vorfahren das All besiedelt haben, werden die Kolonisten von den machthungrigen Militärkräften der Erde unterdrückt.§Operation M - Die letzte Hoffnung der Kolonien sind fünf junge Piloten, die darauf trainiert wurden, mit den furchtbarsten Kampfmaschinen, die die Menschheit je erschaffen hat, den Gundam, einen Guerillakampf gegen die irdischen Machthaber zu führen.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum