Rela Ferenz Die Mangel

Inhaltsangabe zu „Die Mangel“ von Rela Ferenz

… Sie kam aber nicht, heute nicht und auch nicht an den folgenden Tagen. Doch dann durchfuhr es ihn wie ein Blitz. In seiner Jacke, die er über den Zaun gelegt hatte, fand er einen Zettel. ''Heute Nacht zwölf Uhr auf der Tenne.'' Klaus schlich sich über das Dachfenster aus dem Haus. Bevor er sich in der Dunkelheit der Scheune zurechtgefunden hatte, war sie ihm schon um den Hals gefallen. ''Du wirst mich nie wieder sehen, Klaus'', sagte Christa, als sie endlich zur Ruhe gekommen waren. Klaus schreckte hoch. ''Wir hauen ab. Morgen früh geht es los, durch den Hohlweg in den Westen. Ich bete, dass ich von Dir ein Andenken mitnehme.''… RF

Wer hier schlief

TochterAlice

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33

Drei Tage und ein Leben