Geschichten aus dem Nichts

Cover des Buches Geschichten aus dem Nichts (ISBN: 9783990077245)

Inhaltsangabe zu "Geschichten aus dem Nichts"

... Wieder glitzerte der goldene Sand auf dem Sarg. Zitternd vor Angst begaben sich die Trauergäste zu dem vorbereiteten Imbiss, aßen hastig ein paar Brötchen und gingen schnell, fast fluchtartig auseinander, aufatmend, dass nichts passiert war. Doch am folgenden Tag traf die Nachricht ein, das Ehepaar Schmirgel sei noch auf dem Flug plötzlich verstorben. Weder der Bordarzt noch die unverzüglich eingeleitete Notlandung hatten ihr schnelles Ende abwenden können ...§Das ist die Zeit. Sie rädert mich,§fährt irgendwo mit mir hin.§Und nichts als Staub und deckt mich zu,§bloß im Vorübergehn.§RF

Verlag:novum eco Verlag
Erscheinungsdatum:25.07.2012