Rela Ferenz Tobias Triebel *** Zwölf Kreuzer

Inhaltsangabe zu „Tobias Triebel *** Zwölf Kreuzer“ von Rela Ferenz

…Vor den herannahenden Panzereinheiten hatte er sich hinter eine dicke Eiche gerettet. Die Tanks waren vorbeigerollt. Er brachte seine Maschinenpistole in Stellung und hielt drauf. Leichenteile flogen durch die Luft, und Triebel hielt drauf, wie besessen. Geschützfeuer zerfetzte die Luft. Nun hatte er sie im Visier und mähte sie nieder. Bis ein Granatsplitter eine klaffende Wunde in seine linke Schulter riss. Triebel schrie auf vor Schmerz und wurde davon wach. Er war an einem scharfkantigen Stück Borke hängen geblieben. Er klopfte den Sand aus seinen Sachen und ging langsam nach Hause….
RF

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine