Babyjahre

Babyjahre

A
Aprilscherz90
vor 2 Monaten

Informatives Nachschlagewerk, welches die Individualität in der kindlichen Entwicklung berücksichtigt.

Schnick
vor 9 Monaten

Mir hat das Buch sehr geholfen, mein Kind besser zu verstehen und seine Entwicklung besser nachvollziehen zu können. Sehr empfehlenswert.

Inhaltsangabe zu "Babyjahre"

Alle Eltern brauchen »Babyjahre«.

Eltern, die sich an einer kindgerechten Erziehung orientieren möchten, brauchen das Standardwerk von Remo H. Largo in seiner neuesten Ausgabe: die »Babyjahre« komplett aktualisiert und erweitert. Seit Jahren führen seine Bücher die Longsellerlisten an, »Babyjahre« ist längst ein Klassiker. In diesem Erziehungsbuch über die ersten vier Lebensjahre gelingt es dem renommierten Schweizer Kinderarzt die Eltern an ihr Kind heranzuführen, ihnen sein Wesen verständlich und sie damit im Umgang mit ihrem Kind kompetenter zu machen. So vertrauen Hunderttausende Eltern und Großeltern auf Largos Konzept von der Einmaligkeit jedes Kindes und seiner individuellen Entwicklung. Jetzt hat Largo sein Standardwerk komplett überarbeitet und aktualisiert.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:11.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.01.2019 bei OSTERWOLDaudio erschienen.