Wer bestimmt den Lernerfolg

Wer bestimmt den Lernerfolg

Das neue Buch von Remo H. Largo erscheint am 2. November 2018 mit dem Titel "Wer bestimmt den Lernerfolg" als Taschenbuch bei Piper.

Inhaltsangabe zu "Wer bestimmt den Lernerfolg"

Welche Schulform ist für unsere Kinder die beste? Wie müsste das Bildungssystem verändert werden, damit es ihnen gerecht wird? Remo H. Largo bricht mit Denkgewohnheiten, die bislang diese Debatte prägten. Es geht ihm um die Individualität sowie um die unterschiedliche Entwicklung der Schüler und das schließt auch ihre Schwächen ein. Auf der Grundlage seiner jahrelangen Forschungstätigkeit plädiert Remo H. Largo für eine Schule, die genau das mitdenkt. In dem sich anschließenden Interview mit dem Bildungsjournalisten Reinhard Kahl gibt er seltene Einblicke in seine Arbeit und Forschung.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.11.2018