Cover des Buches Motorheads (ISBN: 9783906287294)

Inhaltsangabe zu "Motorheads"

Limitierte Auflage von 999 Exemplare!

Autos sind begehrenswert, einzigartig und bezaubernd. Töffs, Panzer, Traktore und Karts ebenfalls. Richtig interessant sind sie aber vor allem im Zusammenhang mit Menschen. In «Motorheads» stellen wir die Protagonisten hinter den Fahrzeugen ins Rampenlicht. Und lassen sie erzählen, philosophieren und von ihrer Liebe zu ihrer Faszination schwärmen. «Motorheads», das sind 30 aussergewöhnliche Porträts aus der grossen weiten Welt der Motoren. Fotografisch völlig unterschiedlich inszeniert und umgesetzt.

Verlag:Cameo Verlag
Erscheinungsdatum:23.05.2017