Heilmethode Nadi-Muskeltherapie

von Remo Rittiner
Cover des Buches Heilmethode Nadi-Muskeltherapie (ISBN: 9783866163850)

B
B-Duden
vor 4 Jahren

„Heilmethode Nadi-Muskeltherapie“ ist empfehlenswert für Therapeuten, eine Inspirationsquelle für Yogalehrer und Yoga-Praktizierende.

Inhaltsangabe zu "Heilmethode Nadi-Muskeltherapie"

Dieses Buch vermittelt erstmals das Grundlagenwissen über die Funktionsweise und die praktischen Anwendungen der Nadi-Muskeltherapie.
Der bekannte Yogatherapeut Remo Rittiner hat Jahrtausende altes yogisches und ayurvedisches Wissen mit modernsten Erkenntnissen der Neurophysiologie und Neuroanatomie verbunden und zu einer hochwirksamen ganzheitlichen Therapieform weiterentwickelt. Von der Anamnese bis zum Behandlungsablauf wird anschaulich und konkret erklärt, wie Verspannungen, Schmerzen und Blockaden bei den uns heute bekanntesten Beschwerden gezielt gelöst werden können. Ganzheitliche Übungen aus der Yogatherapie und der spirituellen Praxis ergänzen dieses für unsere Zeit so einzigartige und wertvolle Heilwissen!

Verlag:Via Nova
Erscheinungsdatum:29.08.2016