Prana-Meditation

von Remo Rittiner
Prana-Meditation

Inhaltsangabe zu "Prana-Meditation"

Auf dieser CD stellt der international bekannte Yogaexperte Remo Rittiner die Prana Meditation vor - eine hochgradig wirksame Meditationstechnik, die unsere Lebensenergien in Fluss bringt und auf allen Ebenen die ganzheitliche Gesundheit fördert. Die Übungen führen nicht nur zu einer starken energetischen Aufladung und Vitalisierung, sondern auch zu mehr Gelassenheit, Ruhe und Klarheit. Das regelmäßige Praktizieren dieser Meditation nährt unsere seelisch geistigen Kräfte wie Geduld, Konzentration und Achtsamkeit und unterstützt unsere spirituellen Qualitäten und die uns innewohnende Weisheit. Alle Aspekte unseres Seins spürbar belebend und stärkend kann diese Meditation im Alltag und für die innere Entwicklung von allergrößtem Nutzen sein.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Via Nova