Cover des Buches Gefährlicher Lavendel (Ein-Leon-Ritter-Krimi 3) (ISBN: 9783548289069)
J
Rezension zu Gefährlicher Lavendel (Ein-Leon-Ritter-Krimi 3) von Remy Eyssen

Spannung pur in Südfrankreich

von Julianchen vor 7 Jahren

J
Julianchenvor 7 Jahren
Ich bin ein großer Fan der Reihe um den sympathischen Leon Ritter, der nach einem großen Schicksalsschlag ein neues Leben in Le Lavandou beginnt. Doch der beschauliche Ort zwischen Lavendelfeldern und Weinreben wird wieder einmal von einem grausamen Verbrechen heimgesucht. Ein Mann verschwindet spurlos, einige Tage später wird sein grausam zugerichteter Körper entdeckt. Gefoltert und gequält. Wer hatte ein Interesse daran, den beliebten Richter umzubringen? Doch dies soll nicht der letzte Mord bleiben. In kurzen Abständen werden weitere Männer entführt und grausam gefoltert. Leon und seine Freundin Isabel machen sich auf die Suche nach dem Täter und stoßen auf ein schreckliches Geheimnis. Die Grenzen zwischen Opfer und Täter verschwimmen und über Le Lavandou braut sich ein grauenvolles Gewitter zusammen. Für mich der bisher beste der drei Krimis von Remy Eyssen. Weiter so!