bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es ist wieder so weit, bookshouse läd ein!
Zu was?

Diesmal haben wollen wir euch ins Reich der Fantasy  entführen.

René Anour freut sich darauf, sein neues Buch "Die Wanifen" in der Leserunde vorzustellen.

Die Alpen in grauer Vorzeit
Als Ainwa erfährt, dass sie eine Wanife ist, gleicht dies ihrem Todesurteil. Wanifen sind Menschen, denen eine Kreatur der Anderwelt ihre Macht schenkt. Doch seit Generationen verschwinden die jungen Wanifen ihres Volks spurlos in den Wäldern, bevor sie ihre Kräfte zu nutzen lernen. Der Kelpi, ein blutrünstiger Waldgeist, jagt und tötet sie. Gemeinsam mit ihrem Ziehbruder Gorman, den Ainwa heimlich liebt, versucht sie, dem Kelpi zu entkommen. Doch der Waldgeist spürt sie auf. Gorman stellt sich dem Kampf - und bezahlt. Wenn Ainwa Gorman retten will, muss sie sich in Duellen um Leben und Tod gegen andere Wanifen behaupten. Ausgerechnet der erste Feind, auf den sie trifft, scheint ihr helfen zu wollen. Doch darf sie Rainelf trauen?

Leseprobe

© Rene Anour @bookshouse

René Anour wurde 1983 in Wien geboren. Nach seinem Studium der Veterinärmedizin forschte er im Rahmen seines Doktorats an der Wirkung des Jungbrunnengens Klotho. Seine Forschung führte ihn dabei bis an die Harvard Medical School. Mittlerweile arbeitet er im Auftrag des österreichischen Gesundheitsministeriums und beurteilt die Sicherheit und Wirksamkeit neu entwickelter Medikamente. Schreiben bedeutet für ihn "den größten Spaß, den man alleine haben kann" und die einzige Tätigkeit, bei der man wirklich zur Ruhe kommt. René ist außerdem Gründungsmitglied der Kabarettgruppe "vetophil", mit der er regelmäßig auf den renommiertesten Kleinkunstbühnen Österreichs auftritt.

Bewerbt euch bis zum 7.6.2013 für eines der Rezensionsexemplaren zur Leserunde!

Mindestens 5 E-Books und 10 Printbooks!

Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 5 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 10 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 40 Anfragen 6 E-Books, bei 50 Interessierten 7 E-Books …

Fragerunde: Merkt euch den 5.6.2013. Den ganzen Tag könnt ihr eure Fragen an den Autor stellen und unter den Fragestellern, verlose ich 3 der 10 zur Verfügung gestellten Printbücher von "Die Wanifen" zur Leserunde.

Nachtrag von René Anour

Liebe Teilnehmer! Zusätzlich zu jedem gewonnenen Printbuch stifte ich jede/r Gewinnerin ein eigenes Geistzeichen, mit einem Seelengeist und einer kurzen Beschreibung, was dieser Seelengeist fördert. Ich freue mich schon auf Euer Feedback!

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren bookshouse-Blog.

Auf
Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom
bookshouse - Team

Autor: René Anour
Buch: Die Wanifen

carmelinchen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da würde ich gerne mitlesen. Kann ich auch schon vorher Fragen? Da uch am 5 Schulung habe znd nicht weiß wann ich zu hause bin. Kg

bookshouse Verlag

@carmelinchen

Ja klar kannste deine Fragen schon loswerden

Hikari

@ReneAnour

Wie schaut es denn aus mit Band 2? =) Wird sich da demnächst etwas ergeben? Hatte schon ein wenig was gehört, dass es nicht mehr lange dauern soll

ReneAnour

@Hikari

Hi :-) in der Tat ist die Veröffentlichung auf einem guten Weg. Lektoriert ist bereits. Cover ist noch nicht ganz fertig, wird aber diesmal wirklich besonders schön. Den genauen Termin hab ich leider noch nicht, aber es sieht echt gut aus mit noch dieser Jahreshälfte :-)
Freu mich selbst schon total. Lg René

Hikari

@ReneAnour

Einen Coverentwurf hatte ich gesehen (Mail oder Blog, bin mir unsicher), der sah wirklich nett aus. Bin auf das Endergebnis gespannt =) Und noch in dieser Jahreshälfte wäre ja mehr als cool!! Ic drücke die Daumen!

samea

vor 2 Jahren

Der kleine Alb möchte den zweiten Band lesen. Hoffendlich gibt es ihn bald.
; ))))

le_papillon_curieux

Beitrag einblenden

Das ist für mich mal ein völlig neues Genre und ich würde fürchterlich gerne mitlesen. Eine Printausgabe wäre mir am liebsten, dann kann ich mich so richtig in die Geschichte hineindenken. Ich schlage gerne hin und wieder zurück!!!!

samea

le_papillon_curieux schreibt:

Du bist im falschen Thread. Diese Leserunde ist beendet. Hier beginnt die neue Runde, in der du dich bewerben kannst:

ReneAnour

@samea

Danke Samea, nett dass du den Link eingestellt hast :-)