Alle Bewerbungen

Der zweite Roman aus dem Genre "Alpenfantasy" ist da. Taucht mit mir in eine mythische Zeit vor vielen tausend Jahren ein und findet Euren Seelengeist. Ich verspreche euch, es wird spannend :-)
Ich freue mich darauf, die Geschichte mit vielen alten und neuen und alten Freunden zu begehen

Autor: René Anour
Buch: Die Wanifen: Geisterfeuer

Leseratz_8

Wer ist dabei!

Hab es gleich nach der LR für den ersten Band gekauft, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen, das sollte sich jetzt wohl ändern ;-))
Warte auf den Startschuss!

angel1843

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Ich versuche mein Glück und hüpf mal in den Lostopf. :)

Hikari

@ReneAnour

Habe mit dem Buch angefangen und die ersten Posts kommen bald :D Ich freue mich auf die Runde, auch wenn ich wohl viel nachlesen muss. Haha. aber zumindest bin ich endlich die Grippe los.

@Hikari

Super,dass es dir wieder besser geht!

vor 2 Jahren

Ich freue mich über diesen Artikel über "Was ist gute fantasy?" :-)))))))) https://studierenichtdeinleben.wordpress.com/2016/03/07/gute-fantasy-seltenes-gut/

Buchgespenst

Rezensionen

Spät, aber endlich doch noch meine Rezi bei amazon. Hier dan unter dem Namen Amberle Elessedil.

@Buchgespenst

Super Danke :-)))

vor 2 Jahren

Habe grade ein Gewinnspiel laufen https://www.facebook.com/Anournovels/?ref=hl falls jemand Lust hat. Gerne auch weitersagen :-))

Zsadista

Hi!

Sorry, durch die Grippe ging bei mir gar nix. Hab nur gelesen und hab flach gelegen. Jetzt bin ich am Rezis nachtippen ... kann aber nicht mehr in den Kapiteln posten ...

Alsoooo ... Sorry ... ^^' ... anbei der Link zu meinem Blog. Dort ist dann auch zu finden, wo ich sonst noch poste. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

Vielen lieben Dank, dass ich das schöne Buch lesen durfte und meinen Seelengeist gefunden habe. ^^

LG Zsadista