Alle Bewerbungen

Taucht ein in die Welt der Alpenfantasy!
Zur Feier der Neuauflage der Wanifen und der bevorstehenden Veröffentlichung von Band II (Die Wanifen - Geisterfeuer) gibt es eine neue Leserunde zu Band I (Die Wanifen - Seegeist).
Ich freue mich schon besonders darauf, nachdem die letzte Leserunde zu den Wanifen eine der meistdiskutierten auf Lovelybooks war.
Zu gewinnen gibt es 10 Paperbackbücher der ersten Auflage mit neuem Wanifen-Seegeist Faltcover. Als Goodie erhält jede/r  Gewinnerin seinen ganz persönlichen Seelengeist von mir. Freue mich schon extrem auf euch!

Autor: René Anour
Bücher: Die Wanifen: Seegeist,... und 1 weiteres Buch

LaDragonia

vor 2 Jahren

Da ich den ersten Band seinerzeit schon mitlesen durfte, werde ich mich nicht bewerben, aber die Leserunde trotzdem mitverfolgen und weiterhin "sehnsüchtig" auf die Fortsetzung warten, auf die ich mich jetzt schon riesig freue.

dirk67

Alle Bewerbungen

versuche mal mein Glück würde mich freuen

Nefertari35

Kapitel 15 bis Ende
Beitrag einblenden

Die letzten beiden Abschnitte habe ich in einem Zug durchgelesen. Ich bin schon seit einer Weile durch, aber meine Zeit ließ es einfach nicht zu, das hier gleich zu kommentieren. Mir hat die Geschichte gut gefallen, auch wenn einiges besser ausgearbeitet hätte werden können. Zum Beispiel die Geisterwelt. Die blieb oft sehr undurchsichtig, was natürlich auch gewollt gewesen sein kann, aber ein paar Infos mehr oder Erklärungen wären schon toll gewesen.
Sehr gut fand ich, das Gorman nicht wieder zurückkehren konnte, aber noch einmal seine menschliche Seite zeigen konnte. Eine Rückkehr hätte einfach nicht gepaßt.
Jetzt wollte ich eben nachsehen, welchen Seelengeist ich habe. Ich habe extra nicht nachgesehen und jetzt ist die Mail weg. So ein Mist.
Rene - hast du das noch? Kannst du mir meine Auswertung nochmal schicken?
Achja, eines noch - das alte Cover ist soviel schöner. Warum hast du denn gewechselt? Und bist du noch beim bookshouse Verlag?

Nefertari35

Rezensionen

So nun endlich auch meine Rezi:

Danke für diese tolle Leserunde! Wird es denn auch eine zum zweiten Teil geben? :)

Kapitel 15 bis Ende
@Nefertari35

hi Nefertari, freut mich, dass es dir soweit gefallen hat. Ich werde schauen, ob ich das Mail noch finde :-) Also bezüglich des Covers, bist du echt die erste die es so sieht, unter vielen, die es genau gegenteilig finden, so auch ich. Ist aber auch fein, dass du dem alten Cover etwas abgewinnen kannst. Bezüglich bookshouse, ohne das Thema in der Leserunde tiefer behandeln zu wollen, wir sind wirklich im guten getrennte Wege gegangen.

@Nefertari35

Dir Danke, für die tolle Rezi :-) Bezüglich Band 2, kann ich dir noch keine ganz definitiven Angaben machen, ob es eine Leserunde geben wird. Lg René

Conja

Rezensionen

Endlich, endlich hab ich es auch geschafft die Rezi zu schreiben:

Bei Amazon stell ich die Rezi auch noch ein.

@Conja

Vielen Dank für die tolle Rezi!

vor 2 Jahren

Macht mit, bei Leserunde zu Band 2 unter http://www.lovelybooks.de/autor/Ren%C3%A9-Anour/Die-Wanifen-Geisterfeuer-1204239289-w/leserunde/1218590858/

Autor: René Anour
Buch: Die Wanifen: Geisterfeuer