René Barth Mein Monsterkritzelbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Monsterkritzelbuch“ von René Barth

Das Mal- und Zeichenbuch für alle Monsterfans hier kann man seine unheimlichsten Ideen ausleben und Matschmonster, nimmersatte Ungeheuer und andere Gruselwesen zum Leben erwecken. Mit Monsterpass und Masken zum Heraustrennen für monstermäßigen Kritzelspaß.

Originell, macht Spass, ist eine tolle Freizeitgestaltung, regt die Fantasie an und hat uns begeistert.

— Buchraettin
Buchraettin

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline