René Barth Mein Monsterkritzelbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Monsterkritzelbuch“ von René Barth

Das Mal- und Zeichenbuch für alle Monsterfans hier kann man seine unheimlichsten Ideen ausleben und Matschmonster, nimmersatte Ungeheuer und andere Gruselwesen zum Leben erwecken. Mit Monsterpass und Masken zum Heraustrennen für monstermäßigen Kritzelspaß.

Originell, macht Spass, ist eine tolle Freizeitgestaltung, regt die Fantasie an und hat uns begeistert.

— Buchraettin

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau